Der neue Blog

geschrieben am 20. September 2012 von Die Buchkönigin in Aktuell

Heute wird die Buchkönigin ZWEI Jahre alt und zu diesem Anlass gehen wir mit unseren überarbeiteten Homepage an den Start! Die alte Seite mochten wir zwar auch ganz gerne, sie erschien uns aber ein bisschen statisch und langweilig.

Darum gibt es ab heute diesen total zeitgemäßen und angesagten Blog! Klickt euch einfach mal durch die Kategorien, noch ist nicht überall etwas zu finden. Wir haben uns aber fest vorgenommen das alles noch mit Leben zu füllen und möglichst aktuell zu halten. Ihr findet hier Informationen zu neuen und alten Büchern, Veranstaltungen und hin und wieder auch mal Neuigkeiten aus der Nachbarschaft oder Dinge die uns beschäftigen.

Wir freuen uns und sind gespannt auf Eure Meinung, auf Kommentare und Idee. Mal schauen, wie sich das entwickelt...

Jetzt machen wir uns erst mal einen schönen Geburtstag und essen viel Kuchen!

Herzlichst Hannah & Nina

 

Diesen Artikel teilen: