We go Electric!

geschrieben am 24. Juni 2015 von Hannah in Aktuell

 

 

Ja, auch wir gehen mit der Zeit und verschließen uns den neuen Trends nicht: ab jetzt können bei uns E-Books bestellt werden!

 

Und das ist ganz einfach: Ihr fragt den gewünschten Titel auf den bekannten Wegen an - Vorbeikommen, Mail schreiben, Kontaktformular auf der Webseite nutzen, anrufen.

 

Ist das E-Book verfügbar muss es vorab bezahlt werden, auch einfach: entweder per Überweisung oder Vorbeikommen und bar bezahlen. 

 

Und schon schicken wir eine Mail mit einem Link zum Download, fertig!

 

 

Wir in der Buchkönigin haben uns übrigens auch einen E-Book-Reader zugelegt, für uns ist das vor allem praktisch um Leseproben und Vorabexemplare der Verlage zu lesen. 

 

So können wir zum einen ungehemmt nach Leseexemplaren fragen, denn gerade die kleineren Verlagen können sich eine "physische" Bereitstellung nicht immer leisten. 

Zum anderen erlaubt uns der Reader uns  bei den vielen Neuerscheinungen schnell ein Bild machen indem wir einfach ein paar Seiten ins elektronische Buch blättern.

 

Zwar haben wir erst ein bisschen gekämpft aber jetzt läuft das E-Book-Lesen schon ganz gut. Allerdings werden wir wohl beide weiterhin eher dem analogen Lesen den Vorzug geben..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Artikel teilen: